Programmierer (m/w) SPS-Programmierung / Inbetriebnahme

MAXIMATOR GmbH

Nordhausen

Maschinenbau

Nordhausen

Programmierer (m/w) SPS-Programmierung / Inbetriebnahme MAXIMATOR GmbH Nordhausen Im Rahmen Ihrer Tätigkeit sind Sie zuständig für die Entwicklung von Steuerungs- und Regelungsprogrammen von Prüfständen und Produkten des Sondermaschinenbaus.

Zur Unterstützung Unserer Elektronikabteilung Suchen Wir Sie Als Programmierer (m/w) Sps-programmierung / Inbetriebnahme Ihre Aufgabe Im Rahmen Ihrer Tätigkeit Sind Sie Zuständig Für Die Entwicklung Von Steuerungs- Und Regelungsprogrammen Von Prüfständen Und Produkten Des Sondermaschinenbaus Die Inbetriebnahme Umfasst Die Erstinbetriebsetzung Von Anlagen In Der Hauseigenen Werkstatt Sowie Die Installation Und Inbetriebnahme Der Maschinen Am Standort Unserer Nationalen Und Internationalen Kunden Sie Sind Ein Teamplayer Und Arbeiten Eng Mit Den Kollegen Aus Konstruktion Und Der Fertigung Zusammen Die Kommunikation Mit Dem Kunden Ist Ihnen Wichtig Darüber Hinaus Werden Sie Mit Der Analyse Von Anlagenstörungen Sowie Der Durchführung Von Fernwartungen Betraut Die Schulung Unserer Kunden Rundet Ihren Aufgabenbereich Ab Unsere Erwartungen Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Der Elektrotechnik Automatisierung Oder Informatik Macht Sie Zu Einem Kompetenten Ansprechpartner Für Unsere Kunden Sehr Gute Elektrik- Und Elektronik- Sowie Gute Hydraulik- Und Pneumatikkenntnisse Sind Erwünscht Kenntnisse Der Softwaretools Von Siemens Step7 Tia Portal Wincc Wincc Flexible Kenntnisse Von Codesys Twincat Opcon Sind Wünschenswert Gute Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus Unser Angebot Eine Herausfordernde Aufgabe Mit Anspruchsvollen Spannenden Projekten Im Sondermaschinenbau Ein Partnerschaftliches Arbeitsklima In Einem Wachsenden Internationalen Umfeld Ein Interessantes Leistungsbezogenes Entgelt Arbeitgeberseitige Unterstützung Bei Ihren Fahrtkosten Eine Betriebliche Altersvorsorge Mit Arbeitgeberseitiger Unterstützung Sowie Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement Höchstes Technisches Know-how Durch German Engineering Erfolgreicher Systementwickler Und Erfahrener Spezialist - Die Gmbh Ist Führender Lieferant In Der Hochdruck- Und Prüftechnik Hydraulik Und Pneumatik über 400 Qualifizierte Und Motivierte Mitarbeiter Entwickeln Konstruieren Fertigen Und Vertreiben Weltweit Unsere Druckerzeugungs- Und Prüfanlagen Anlagen Für Die Gas- Und Wasserinnendrucktechnik Sowie Hochdruckpumpen Und -kompressoren Ihre Bewerbung Und Erste Fragen Richten Sie Bitte An Bianca Ahlborn Telefon 03631 9533-5118 Oder An  Bahlborn@de Gmbh | Lange Straße 6 | 99734 Nordhausen | Telefon +49 (0) 3631 9533 - 0 | Telefax +49 (0) 3631 9533 - 5010 | Wwwde Ammierung Sondermaschinenbau Entwickler Entwicklung Development Developer Erstinbetriebsetzung Installation Anlagenstörung Fernwartungen Wartung Kundberater Elektrotechnik Automatisierung Informatik Informatiker Siemens Step7 TIA Portal Programmierer (m/w) SPS-Programmierung / Inbetriebnahme Im Rahmen Ihrer Tätigkeit Sind Sie Zuständig Für Die Entwicklung Von Steuerungs- Und Regelungsprogrammen Von Prüfständen Und Produkten Des Sondermaschinenbaus Nordhausen Ammierung Sondermaschinenbau Entwickler Entwicklung Development Developer Erstinbetriebsetzung Installation Anlagenstörung Fernwartungen Wartung Kundberater Elektrotechnik Automatisierung Informatik Informatiker Siemens Step7 TIA Portal

Programmierer (m/w) SPS-Programmierung / Inbetriebnahme

Konstrukteur (m/w) Hydraulik / Pneumatik

Technischer Vertriebsingenieur (m/w)
   MAXIMATOR GmbH (Nordhausen)

Mitarbeiter für die Haustechnik (w/m/d) mit Schwerpunkt Elektronik/Elektrotechnik
   MediClin Haustechnik GmbH (Hardt)

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Borken)

Sachbearbeiter für Bilanz- und Jahresabschluss (m/w/d)
   Evangelische Regionalverwaltung Nassau Nord (Deutschland)